Referenzen 

Es ist ein wundervoller Raum den Kati entstehen lässt.
Sie verstehst es, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich
unterschiedliche Menschen mit offenen Herzen begegnen können wie ich es
noch nie erlebt habe. Bei ihr habe ich das Gefühl dass jedeR mit allem
was er oder sie mitbringt angenommen und anerkannt wird.
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Kati berührt und inspiriert mich durch ihre Arbeit, Videos und durch ihr
Beispiel, liebevoller und geduldiger mit mir selber zu sein und den für
mich passenden Weg zu finden.
Ich danke ihr sehr und freue mich auf mehr.

Inka

Januar 2017

Ich habe durch diverse Sitzungen bei Kati wieder zu mehr Selbstvertrauen gefunden und gelernt, besser und sanfter mit mir selbst umzugehen. Durch ihre konsequente, aber liebevolle Art hat sie mich aus meinen Tiefen herausbegleitet. Durch die Kombination aus Gesprächstherapie, Homöopathie und Leibtherapie habe ich mir meiner ständig kreisenden Gedanken und Gefühlen bewusst werden können und konnte gleichzeitig lernen, meinen Körper wieder besser wahrzunehmen. Ich kann sie als kompetente Heilpraktikerin wärmstens empfehlen.

Claudia

Oktober 2016

Meine Erfahrungen mit Kati in der Leibtherapie und beim Familienstellen haben mich im letzten Jahr sehr beeindruckt, verändert, berührt und bewegt. Ich wurde mit viel liebevoller Offenheit empfangen und so schnell ein fruchtbarer Prozess beginnen. Für mich konnte vor allem mein Gefühl zu mir, mein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in meine Intuition wachsen. Ich merke nachhaltig die Veränderungen im Kontakt mit den Menschen in meinem Leben und wie sich Vieles bei mir entspannt hat, was vorher im Kampf und Unfrieden war. Das konnte ich mir auch direkt von Kati abschauen, weil sie selbst sehr intuitiv (be-)handelt und dabei ein großes Vertrauen ausstrahlt. Die berührenden Momente in der Gruppenarbeit und die starke Verbindung, die ich erleben konnte, sprechen da sehr für sich. Kati gelingt es auch sehr unterschiedliche Menschen in ihren Gruppen zusammen zu bringen und das hat mich auch beeindruckt. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf weitere Begegnungen in der Zukunft.

Robert

Mai 2016

…und immer wenn ich denke: „wunderbarer, intensiver, wahrhaftiger geht’s nicht mehr“ kommt Heilpraktikerin Kati Magyar mit einem neuen Erlebnis im Honolulu daher 🙂 Ich Danke dir von Herzen, für deine wundervolle Arbeit/ Berufung! Für alle die, die sich für sich interessieren… vorbei schaun und ankommen 🙂
Schon jetzt eine meiner besten Entscheidungen für 2016!

Eva

April 2016

Kati ist ein Glücksfall für Leipzig! Wer sich für Familienaufstellungen interessiert, sollte unbedingt zu Kati gehen! Es gibt leider so unterschiedliche Therapeuten, die das anbieten mit so verschiedenen Ergebnissen, was dem Ruf dieser wundervollen Arbeit nicht besonders gut getan hat. Kati hat nicht nur die richtige Ausbildung, sondern auch das Herz und den Verstand und nicht zuletzt auch den Humor mit den verschiedenen Bedürfnissen der Menschen behutsam, achtsam und einfühlsam umzugehen.  Und sie nimmt sich Zeit!

Christine

März 2015

Besuche bei Frau Magyar sind nicht nur heilend, sondern auch
klärend und angenehm. In ihr vereinen sich Kompetenz, große Warmherzigkeit und
Humor. Sie begegnet einem mit Respekt und Verständnis und man kann selbst
bestimmen, wie weit man gehen möchte und in welchem Tempo. Ich fühle mich immer
gut aufgehoben bei ihr. Besonders mag ich die Leibtherapie, die mir viel gebracht
hat  also viel in mir bewegt und gelöst hat. Wer diese Arbeit nicht kennt
sollte sie unbedingt mal ausprobieren. Ich freue mich jedes Mal darauf.

Frau Prenzel

Mai 2009

Referenz schreiben