Schokoladencreme Rezept

 #ZUCKERFREI #VEGAN #ROH #GLUTENFREI

Diese leckere Schokocreme geht immer. Eine Zeitlang habe ich sie täglich gegessen. Zuckerfrei, vegan, roh und glutenfrei ist sie eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Nachspeisen.

Du brauchst folgende Zutaten:

5 Bananan
25 Kakaobohnen/ 3 EL Schokopulver
10 Datteln
2 Messerspitzen Vanillepulver
2 El Kokosmus
1 Handvoll Cashewnüsse
Deko: Orange oder Erdbeeren, Pfefferminze
Und du brauchst einen Mixer zum verarbeiten. Ich verwende diesen: http://www.goo.gl/gnz9Ed

Variationen

Du kannst zum Grundrezept eines der folgenden Dinge hinzufügen und erhältst so viele alternative Varianten:

Zimt,
Cardamom,
Chili,
Orange,
Pfefferminze

Hier findest du viele schöne Dinge, Bücher, Küchenhilfsmittel und leckere Dinge die mir im Leben Freude bereiten.

Zum Rezept – Video geht es hier: